Spielermarkierungen

  • Aufrufe Aufrufe: 629
  • Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung:
GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
  • Spielermarkierungen


    Seit dem Update vom 26. Februar 2019 sind die "Player Blips" auf der Karte in 4 Farben unterteilt, um potentiell gefährlliche Spieler besser sichtbar zu machen:

    - Blau -> "Friendly"
    - Lila -> "Aggressive"
    - Dunkelrot -> "Highly Aggressive"
    - Hellrot -> "Immediate Danger"

    blau.png
    lila.png
    dunkelrot.png
    hellrot.png


    Ausserdem gibt es noch Hellblau, das bedeutet allerdings nur, dass sich der Spieler im gleichen Trupp wie du befindet und sagt nichts über sein Spielverhalten aus.

    Bei einem weissen Punkt handelt es sich um einen NPC, der zu eurer Mission gehört. Ein rosa Punkt ist euer Auftraggeber.

    Berechnung der Farben


    Blau ist der Standardwert mit dem jeder anfängt, da er noch keinen anderen Spieler getötet hat. Ab dem fünften Mord ändert sich die Farbe in Lila und am dem zehnten in Dunkelrot.

    Wenn ein Lila Spieler 10 Minuten keine Verbrechen begeht ändert sich die Farbe wieder in Blau. Wenn er allerdings vorher schon Dunkelrot war, dauert es eine Stunde um von Lila zurück zu Blau zu wechseln.

    Sobald ein Spieler mit 10 Morden Dunkelrot ist, dauert es eine Stunde um wieder einen Lila Blip zu erhalten, wohlgemerkt darf er in dieser Zeit keine anderen Verbrechen begehen. Sind es bereits mehr als 10 dauert es umso länger, je mehr Tote auf sein Konto gehen.

    Diese Bewährungszeiten müssen im Game verbracht werden. Wenn du aufhörst zu Spielen pausiert die Zeit und läuft beim nächsten Login weiter.

    Hellrot bedeutet, der Spieler hat dich gerade getötet, dich für einen wenn auch kurzen Zeitraum anvisiert, oder einen Warnschuss in deine Richtung abgegeben. Sollte nichts weiter vorfallen, erlischt das hellrot nach drei Minuten. Wenn ihr einen solchen Gegner tötet, wirkt sich das nicht auf eure Farbe aus und es fällt auch kein Kopfgeld an.

    Ausnahmen bei Trupps


    Bei einem Trupp nehmen alle Mitglieder automatisch die Farbe des "aggressivsten" Spielers an. Selbst wenn der Truppführer einen blauen Player Blip hat ändert der sich, sobald ein Dunkelroter dem Trupp beitritt. Das bedeutet auch, dass in einem Trupp mit 7 Dunkelroten Spielern nicht automatisch alle hochaggressiv sind. 6 von ihnen können totale Pazifisten sein, ein schwarzes Schaf reicht aus um die Farbe des ganzen Trupps zu ändern.

    Sichtbarkeit und Reichweite


    Was sich seit dem oben genannten Update auch geändert hat, ist das ihr nicht mehr alle aktiven Spieler auf der Karte seht. Blaue Blips sehr ihr nur noch, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe befinden (150m), bei Lila ist et etwas mehr. Das bedeutet natürlich auch, dass ihr entsprechend für Gegner nicht sichtbar seid. Dunkelrote Spieler sind für euch dagegen immer noch über die ganze Map sichtbar.

    entfernung_blau.jpg


    entfernung_lila.jpg
  • Laden...
Oben

Über uns

Diese Seite ist ein nicht kommerzielles Projekt VON Fans FÜR Fans und steht in keinster Verbindung mit Rockstar Games.

RDR-2 Forum

Besucht auch das grosse Red Dead Redemption 2 Forum, eine wirklich tolle Community.

Wheeler, Rawson und co.