Rennserie

  • Aufrufe Aufrufe: 614
  • Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung:
GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
  • Rennserie


    Bei der Rennserie werden wie bei den Showdowns mehrere Modi in einer zufälligen Rotation gespielt. Zuerst einmal gibt es die "traditionellen" Rennen, wo ihr entweder auf einer eine festgelegten langen Strecke, oder mehreren Runden auf einer kurzen aufeinanderfolgende Wegpunkte abreiten müsst. Verpasst ihr einen dieser Punkte müsst ihr umdrehen, was natürlich kostbare Zeit kostet.

    Dann gibt es die "offenen" Rennen, bei denen ihr euch nicht an eine festgelegte Strecke halten müsst. Die Wegpunkte sind bunt auf der jeweiligen Map verteilt und ihr könnt die Reihenfolge in der ihr sie passiert selbst festlegen. Wenn ihr euch erst einmal gute Strecken zurechtgelegt habt, seid ihr den Spielern die einfach nur die gerade auf der Minimap sichtbaren Punkte abreiten klar überlegen.

    Waffen und Zielen


    Ihr startet komplett ohne Waffen in ein Rennen, könnt allerdings Bogen und diverse Feuerwaffen auf der Strecke einsammeln. Diese verliert ihr allerdings wieder, sobald ihr stürzt oder erschossen werdet. Ausserdem ist anzumerken, dass es in der Rennserie kein AutoAim gibt. Deshalb ist es auch hier wichtig, die Fähigkeitskarten an euren Spielstil anzupassen.

    Ausdauer der Pferde


    Da konstant in einem hohen Tempo geritten wird, stellen diese Rennen natürlich eine ziemliche Belastung für die Pferde dar. Deshalb könnt ihr auf der Strecke PowerUps einsammeln, um nicht die ganze Zeit eigene Tonika verwenden zu müssen. Es kommt allerdings nicht unbedingt darauf an, das schnellste Pferd zu haben. Eine gute Taktik und nicht zu vergessen etwas Glück sind entscheidender für den Ausgang eines Rennens.

    Zielrennen


    Am 26.03.2019 wurden der Rennserie die Zielrennen (Target Races) hinzugefügt. Gespielt wird wie bei den beiden oben genannten Varianten, der Unterschied ist das Wegpunkte nicht einfach passiert, sondern mit Pfeil und Bogen getroffen werden müssen. Feuerwaffen können unterwegs eingesammelt werden, der Bogen steht euch allerdings vom Start an zur Verfügung.

    Anmerkung: Offene Zielrennen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Early Access für PS4-User.

    View media item 41
  • Laden...
Oben

Über uns

Diese Seite ist ein nicht kommerzielles Projekt VON Fans FÜR Fans und steht in keinster Verbindung mit Rockstar Games.

RDR-2 Forum

Besucht auch das grosse Red Dead Redemption 2 Forum, eine wirklich tolle Community.

Wheeler, Rawson und co.