Tägliche Herausforderungen Thread

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

V0RT3X

Slipperiest Bastard
Gang Member
Nope, alles Original. Mal sehen ob wir entschädigt werden oder so.

Wenn nicht, mache ich bis dahin nur eine kleine Herausforderung am Tag, bis sich der Payout wieder erholt hat. In der Zwischenzeit konzentriere ich mich halt darauf, die Rollen auszubauen und lasse die restlichen Herausforderungen aussen vor.

Ganz ehrlich, ich suche nicht für 20 Nuggets ewig irgendwelchen Viechern hinterher :ROFLMAO:
 

Sebestia1983

Truppführer
Dann gibt es wohl einen weiteren Bug. Ich hab nur mitbekommen, dass es einigen passiert ist nachdem sie ihren Charakter angepasst haben.

Das kann ich verstehen. Die täglichen halten jetzt auch zu viel auf wenn man die Rollen pushen will.
 

Tom Beluga

Cowboy
Mich hat es gestern auch erwischt. Habe die Bountyhunter-Mission mit der Alca-Dingens-Lady gemacht und habe dann später meine Serie von 28 auf 1 gepusht. Ist kein Drama da ich eh nur immer eine Sache erledige, aber erstaunlich wie lange dieser Bug bestehen bleibt.
 

V0RT3X

Slipperiest Bastard
Gang Member
Und es scheint auch niemand zu wissen, was ihn triggert. Ich war am Wochenende mit jemandem im Trupp unterwegs der meinte, es habe ihn jetzt schon zwei mal erwischt. Einmal direkt nach dem Update und dann vier Tage später nochmal :facepalm:
 

El_Ente

Truppführer
Gang Member
Ich denke es liegt daran das man zuerst eine Rollenaufgabe " erfolgreich " abschließt und dann eine normale.
Ich bin weiterhin bei 133 oder so. Und auf dem Acc von meiner Frau 30/28 toi toi toi
 

Sebestia1983

Truppführer
Dann hoffen wir mal, dass du verschont bleibst.
Dass es an den Rollensufgsben liegt glaube ich nicht, da ich aus Zeitgründen lediglich eine normale Tagesaufgabe gemacht habe um meine Serie aufrecht zu halten und dann kam das böse Erwachen, 0.2 Gold...
 

Oben

Über uns

Diese Seite ist ein nicht kommerzielles Projekt VON Fans FÜR Fans und steht in keinster Verbindung mit Rockstar Games.

RDR-2 Forum

Besucht auch das grosse Red Dead Redemption 2 Forum, eine wirklich tolle Community.

Wheeler, Rawson und co.