Der Wolfsmensch - Zuletzt gesehen beim Lake Isabella

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
The Wolfman.pngEin befremdlicher und gewalttätiger Einsiedler, dessen Geburtsname unbekannt ist und den alle nur als Wolfsmensch kennen, wird aufgrund einer Reihe brutaler Morde gesucht. Alle, die diesen wilden Landstreicher suchen, sollten auf der Hut sein: Vermutlich hat er sich in die verschneiten Gebirgsausläufer in der Nähe des Lake Isabella zurückgezogen, eine Gegend, in der es vor Spitzenräubern wie Bären und Wölfen nur so wimmelt. Die Mitnahme von Raubtierködern wird wärmstens empfohlen.

Wolfman 1.jpg


Eine kurze Weile nach dem Abschluss einer legendären Kopfgeldjagd erscheint sie wieder an den Steckbrieftafeln, um mit gesteigerter Schwierigkeit erneut gespielt werden zu können. Der Schwierigkeitsgrad wird durch die Anzahl der Sterne auf dem Poster angezeigt. Wenn ihr es bei vier oder fünf Sternen mit dem Wolfsmenschen aufnehmt, muss er lebendig abgeliefert werden, damit ihr die Belohnung erhaltet.

Wolfman 2.jpg


Lizenzierte Kopfgeldjäger, die die legendäre Wolfsmensch-Kopfgeldjagd auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad absolvieren, werden mit den mit Fell besetzten Strayhorn-Stiefeln in einer exklusiven roten Farbkombination belohnt. Die Stiefel können innerhalb von 48 Stunden nach Abschluss der Mission in der Garderobe unter dem Menüpunkt „Stiefel“ gefunden werden.

Sammler erhalten in dieser Woche eine neue wertvolle wöchentliche Sammlerliste: die Saint-Denis-Sammlung umfasst Cognac, den Beaulieux-Diamantring und die Beauchêne-Rubinohrringe. Findet alle Gegenstände und bringt sie bis zum 30. September zu Madam Nazar oder schickt sie ihr über eine Postmeisterei. Falls ihr eure Fähigkeiten als Revolverheld weiter verbessern wollt, gibt es in dieser Woche die Eliminierungsserie (freies Zielen), welche die erfahrensten Scharfschützen im Westen herausfordern und belohnen soll. Schaut jede Woche im Online-Menü nach, um die aktuelle kompetitive Serie mit freiem Zielen nicht zu verpassen.

Wolfman 3.jpg


Der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. erweitert sein Angebot in dieser Woche durch eine ansehnliche Lieferung neuer, vielfältiger Kleidungsstücke. Spieler, die auf der Suche nach einer neuen Kopfbedeckung sind, können den Trilby, die Hurley-Kappe, den Ledbetter-Hut oder die Bartley-Mütze anprobieren. Der neue Fuentes-Poncho und die Killiman-Weste versprechen Ausdruck und Stil; die Hollman-Hose ist der Inbegriff amerikanischer Nützlichkeit und Langlebigkeit.

Das Chaftin- und das Olmo-Hemd sind perfekte Artikel für die Garderobe eines jeden Gentlemans, wohingegen die Damen im Grenzland vielleicht eher an den eleganten Huerta-und Winford-Hemdblusen sowie dem neuen aus Tierhäuten hergestellten Hadley-Rockinteressiert sind. Ein neues Paar robuster Rutherford-Stiefel überlebt garantiert auch die anstrengendste Reise. Die mit Fell besetzten Strayhorn-Stiefel mit Schnürung sind die perfekten Schuhe, um die schneebedeckten Gipfel und Täler in den fünf Staaten zu erkunden. Mit Accessoires wie dem Inglett-Schal oder einer neu gestalteten Variante eines klassischen Halstuchs zieht ihr mit Sicherheit alle Blicke auf euch.

In den kommenden Wochen gibt es hier Neuigkeiten zu weiteren Kleiderlieferungen, legendären Kopfgeldjagden, einem neuen Free Roam Event und mehr.
 

Kommentare

Haben ihn uns gestern auch noch geholt... unter erschwerten Umständen sozusagen. Erstmal spawne ich in Ambarino ganz ohne Hemd und Mantel, dann waren auf einmal wieder alle Waffen auf dem Pferd. Auch die, die ich in der Waffenkiste eingemottet hatte :mad:
 
Stufe 5 solo war auch für mich nicht wirklich ein Problem. Beim Bären Explosivmunition nehmen und rechtzeitig schießen, bevor er den Wolfsmenschen erfasst. 3 Schüsse und er fiel bei mir um und dann lieber den Wolfsmensch verfolgen, während man auf dem Pferd sitzt und alle Wölfe ausschalten und das alles während man auf dem Pferd sitzt. Kommt kein Wolf mehr, erst dann den Wolfsmensch fesseln und auf das Pferd bringen. Auf dem Weg zum Gefängniswagen die gespawnten Wölfen einfach ignorieren und weiterreiten. Währenddessen ein bisschen den Wolfsmenschen schlagen.

Fertig. 1200 Kopfgeld XP bekam ich ungefähr
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben

Über uns

Diese Seite ist ein nicht kommerzielles Projekt VON Fans FÜR Fans und steht in keinster Verbindung mit Rockstar Games.

RDR-2 Forum

Besucht auch das grosse Red Dead Redemption 2 Forum, eine wirklich tolle Community.

Wheeler, Rawson und co.